Über mich!

Hallo Ihr Lieben!

 

Wenn Ihr euch schon auf meiner Seite verirrt habt, könnte ich mich doch gleich mal vorstellen.

Ich bin Jeanette, bin 52 Jahre alt und lebe nach dem Motto: 

"Ein bisschen verrückt ist völlig normal !"

Ich bin mit Herz und Seele 3-fache Mama und 5-fache Oma.

Man könnte mich als jung gebliebene  Mutti und Omi für alle/s bezeichnen :-)

Ich bin sehr zielstrebig, teilweise sehr selbstkritisch, aber auch nur, weil ich hohe Ansprüche an meine Arbeiten habe und an mir eine kleine Perfektionistin verloren gegangen ist.

Ich bin schon immer sehr kreativ gewesen, habe seit Kindheitstagen mit meiner Oma alle möglichen Handarbeiten  ausgeübt, vom Stricken, Häkeln über Nähen, war alles dabei. Ein großes Hobby von mir ist auch das Malen.

Mein letztes und bisher viertes Enkelkind, der dritte Junge im Bunde, war der Anstoß meine Leidenschaft aufleben zu lassen.

Durch viel positives Feedback von meiner Familie, Freunden und Bekannten, habe ich mich dazu entschieden mit meinem Handwerk etwas dazu zu verdienen. Ganz wichtig sind natürlich meine Enkelkinder. Sie helfen fleissig bei der Stoffauswahl und den Klamottenentwürfen mit. Denn die Kleinsten sind meine kritischsten Kunden, sie müssen sich in der Kleidung wohlfühlen und  sie ja schließlich tragen.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Hier finden Sie mich

Jeanette Stewen

Lovefor7Ju
Wattenscheider Hellweg 75
44869 Bochum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

015155002334

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular: lovefor7ju@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lovefor7Ju