Der Name LoveFor7Ju

Das Band der Liebe zwischen einer Mutter und ihren Kindern ist unzertrennlich und schon kaum in Worte zu fassen, da würde mir, denke ich, jede Mutter dieser Welt ohne zu zögern Recht geben.

Diese tiefe Liebe geht weit über alles hinaus, selbst über den Tod.

Mein Sohn Justin ist, auch wenn er nicht mehr bei mir sein kann, jede Sekunde, an jedem Tag präsent in meinem Herzen und dem meiner ganzen Familie.

Demnach war die Inspiration für einen Namen relativ schnell klar.

Die Liebe für meinen 7 jährigen Sohn ist stets allgegenwärtig und gibt mir oft neue Kraft und Inspiration für meine Arbeit.

Hier finden Sie mich

Jeanette Stewen

Lovefor7Ju
Wattenscheider Hellweg 75
44869 Bochum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

015155002334

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular: lovefor7ju@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lovefor7Ju